Administrator für Citrix (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Administrator für Citrix (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München West in unbefristeter Festanstellung. Sicherer Arbeitsplatz bei erfolgreichem Unternehmen. Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung. Hervorragendes Arbeitsklima.

Sicherer Arbeitsplatz Bei Erfolgreichem Unternehmen  weiterbildungsmöglichkeiten Und Förderung  hervorragendes Arbeitsklima Administrator Fr Citrix (m/w) Vollzeit In Mnchen West In Unbefristeter Festanstellung Sj1006-muc-st Sie Sind Ein Erfahrener Profi In Der Citrix-administration Und Möchten Ihre Skills Bei Einem Höchst Erfolgreichen Globalen Unternehmen Einsetzen Sie Suchen Ein Anspruchsvolles International Und Divers Geprägtes Arbeitsumfeld Dann Sollten Wir Uns über Die Position Bei Einem Führenden Distributor Elektronische Bauteile Unterhalten  Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung  Ihre Aufgaben: Administration Und Verwaltung Der Citrix Server Der Europäischen Standorte 2nd Und 3rd Level Support Enge Zusammenarbeit Mit Der Unternehmenszentrale In Den Usa Gelegentliche Reisetätigkeit Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Netzwerk- Und Serveradministration Erfahrung Mit Citrix Präsentationsservern 45 - Xenapp 65  Projekterfahrung Ist Von Vorteil Selbstständiges Eigenverantwortliches Lösungs- Und Kundenorientiertes Analytisches Denken Und Handeln Belastbarkeit Engagement Und Flexibilität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Unser Angebot: Hervorragende Berufliche Perspektiven Bei Einem International Renommierten Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung Und Fortbildungen In Einem Kollegialen Team Ein Leistungsgerechtes Gehaltspaket Sowie Sehr Gute Sozialleistungen Und Benefits Vom Günstigen Kantinenmenü Bis Zum Spezialpreis Fürs Fitness-studio Sehr Gute Verkehrsanbindung Shuttle-bus Mitarbeiter-parkplätze Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Sarah Jäckel Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Sj1006-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Bewerben Sie Sich Bitte Unter Sarahjaeckel@-de Für Rückfragen Stehe Ich Ihnen Jederzeit Unter 089-2429280 Zur Verfügung Administrator Für Citrix (m/w) Vollzeit In München West In Unbefristeter Festanstellung Sicherer Arbeitsplatz Bei Erfolgreichem Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Förderung Hervorragendes Arbeitsklima München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)